Christian Görtz: 30 Minuten Marketing-Kooperationen

Christian Görtz: 30 Minuten Marketing-Kooperationen
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: GABAL Verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 96 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 521 kB
EPUB eBook-Download
7,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: